Zahnarzt-Praxis Schmitz
Logo und Corporate Design
Basis des neuen Erscheinungsbildes der Zahnarzt-Praxis Schmitz ist das klare, freundliche Logo, das das frische Grün aufnimmt, das in der Einrichtung der Praxis farbliche Akzente setzt.
Ausgehend vom Logo wurde ein Erscheinungsbild (Corporate Design) entwickelt, das sich durch alle Dokumente der Praxis zieht – von der Visitenkarte über die Terminzettel bis zu den Briefhüllen und dem Stempel.
Auch das Schild im Außenbereich der Zahnarzt-Praxis wurde entsprechend gestaltet, so dass sich ein stimmiges, geschlossenes Erscheinungsbild ergibt.
Praxis-Fotografie
Für die Website hat Kentro Design die Praxisräume fotografiert, um den potenziellen Patienten erste Eindrücke von der Zahnarzt-Praxis Schmitz zu geben.
Website
Im Internet wurden die Corporate-Design-Elemente (Schrift und Farbigkeit) aufgenommen und in eine klar strukturierte, einfach zu bedienende Website umgesetzt, die auch auf Smartphones schnell lädt und den Patienten Zugriff auf alle wichtigen Informationen bietet.
Googles Test-Tool Lighthouse vergibt die besten Bewertungen für die schlanke, moderne Programmierung.
Projekt-Leistungen
- Konzeption
- Beratung
- Logo
- Corporate Design
- Website mit Anpassung an Smartphones und Tablets
- Praxis-Fotografie