Zahnarzt-Praxis Schmitz

Logo und Corporate Design

Logo Zahnarztpraxis Wolfram Schmitz

Basis des neuen Erscheinungsbildes der Zahnarzt-Praxis Schmitz ist das klare, freundliche Logo, das das frische Grün aufnimmt, das in der Einrichtung der Praxis farbliche Akzente setzt.

Visitenkarten auf dem Empfangstresen der Praxis

Ausgehend vom Logo wurde ein Erscheinungsbild (Corporate Design) entwickelt, das sich durch alle Dokumente der Praxis zieht – von der Visitenkarte über die Terminzettel bis zu den Briefhüllen und dem Stempel.

Schild im Vorgarten der Zahnarzt-Praxis Schmitz

Auch das Schild im Außenbereich der Zahnarzt-Praxis wurde entsprechend gestaltet, so dass sich ein stimmiges, geschlossenes Erscheinungsbild ergibt.

Praxis-Fotografie

Praxis-Fotografie: Fotos für die Zahnarzt-Praxis Schmitz in Berlin

Für die Website hat Kentro Design die Praxisräume fotografiert, um den potenziellen Patienten erste Eindrücke von der Zahnarzt-Praxis Schmitz zu geben.

Website

Website Zahnarzt Schmitz in Berlin

Im Internet wurden die Corporate-Design-Elemente (Schrift und Farbigkeit) aufgenommen und in eine klar strukturierte, einfach zu bedienende Website umgesetzt, die auch auf Smartphones schnell lädt und den Patienten Zugriff auf alle wichtigen Informationen bietet.

Ergebnisse: Performance 99, Accessibility 95, Best Practices 93, SEO 100 Punkte

Googles Test-Tool Lighthouse vergibt die besten Bewertungen für die schlanke, moderne Programmierung.

www.zahnarzt-schmitz.de

Projekt-Leistungen

  • Konzeption
  • Beratung
  • Logo
  • Corporate Design
  • Website mit Anpassung an Smartphones und Tablets
  • Praxis-Fotografie